SolarPS

SolarPS
De Houtakker 51
6681 CW Bemmel
Niederlande
Info@solarps.nl
Tel. +31 881184980
www.solarps.nl

Das niederländische Unternehmen SolarPS gelangte über Kontakte zu unserem Zeitarbeitsunternehmen Vreespol. Herr Sebastian, ein Mitarbeiter von SolarPS, kannte einen Freund sehr gut, dessen Vater der Besitzer eines Bauernhofs in Deutschland war, auf dem Vreespol-Mitarbeiter seit über fünf Jahren arbeiten.

Herr Sebastian sendet uns ein E-Mail und als Antwort auf seine E-Mail rufen wir an, um über Ihre Bedürfnisse zu sprechen.

Es stellte sich heraus, dass SolarPS ein sich sehr dynamisch entwickelndes Unternehmen ist, das sich mit erneuerbaren Energiequellen befasst und umfassende Projektumsetzungsdienstleistungen anbietet, insbesondere die Installation von Photovoltaikmodulen höchster Qualität, Energiebanken und die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservices. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Qualität der Zusammenarbeit und nicht auf die Anzahl der Photovoltaik-Installationen, was zu Hunderten von Kunden geführt hat, die professionell, unkompliziert und umfassend betreut werden möchten. Solar PS erhielt in diesem Jahr so ​​viele Aufträge, dass das Unternehmen seine Belegschaft verdreifachen musste.

In anschließenden Videokonferenzen legten wir gemeinsam fest, welche Mitarbeiter SolarPS suchte und welche Aufgaben diese übernehmen würden. Wir waren uns einig, dass neben Kenntnissen und Erfahrung auch Englischkenntnisse eine Voraussetzung für den Erhalt einer Stelle sind. Diese Anforderungen sowie eine Beschreibung des Aufgabenbereichs und aller Leistungen wurden niedergeschrieben und auf der Website von Vreespol bekannt gegeben. Die Ankündigung wurde auch in beliebten sozialen Medien veröffentlicht. Dadurch konnten wir sehr schnell die ersten Kandidaten finden, die den Anforderungen von SolarPS entsprachen. Aus einer großen Gruppe von Bewerbern haben wir im Rahmen des Einstellungsprozesses die ersten Personen ausgewählt, die in den Niederlanden arbeiten gehen.

Dann haben wir systematisch die Zahl der Menschen erhöht, die nach Niederlanden gefahren sind um bei SolarPS zu arbeiten. Letztendlich arbeiten 12 Personen an Projekten in den Niederlanden, darunter eine Person, die aufgrund ihrer Erfahrung und Fähigkeiten die Position der Managerin erhielt und zusammen mit einer polnischen Gruppe von Mitarbeitern mehrere Projekte gleichzeitig selbstständig umsetzt.

Dadurch konnte SolarPs alle Aufträge erfüllen und einige sogar früher als geplant fertigstellen. Effiziente Mitarbeiter führten ein Projekt nach dem anderen in verschiedenen Teilen der Niederlande durch. Dank seines effizienten Betriebs und seines guten Rufs hat SolarPS bereits Bestellungen für das gesamte nächste Jahr gesammelt. Und dank der Innovation und des Einfallsreichtums von Herrn Peter begann das Unternehmen auch mit der Umsetzung staatlicher Projekte für erneuerbare Energien.

Als Unternehmen hatten wir Schwierigkeiten, qualifizierte Mitarbeiter für die Installation von Photovoltaikanlagen zu gewinnen. Dank Vreespol ist es uns gelungen, unser Team um kompetente Fachkräfte zu erweitern. Wir schätzen die Professionalität und die Schnelligkeit, mit der Vreespol arbeitet, sehr.